zurück

 

 

02.12.2011

Es hat geklappt!!! Hope ist tragend und wird ihre Welpen voraussichtlich in der zweiten Januarwoche bekommen.

Vielen Dank allen, die so kräftig die Daumen gedrückt haben :-))) 
 

08.11.2011

Hope wurde am 08.11.11 von Mitch gedeckt.

Vielen Dank liebe Petra für deine Gastfreundschaft und deinen unermüdlichen Einsatz trotz Krankheit !

deck8112011

 

24.06.2011

HAPPY BIRTHDAY !!!!

Jula, Abby, Anton, Bruno, Harry,Arko, Achilles,Paul und natürlich Hope...ich wünsche Euch einen schönen 4. Geburtstag mit gaaanz vielen Geschenken :-) 
 

05.06.2011

Sorry, dieser Eintrag hat ein wenig gedauert…ich brauchte ein wenig Abstand, um zu verdauen das Hope leer geblieben ist. Sie ist völlig gesund, Linus auch…das ist leider Biologie!

Ich möchte mich ganz herzlich für alle lieben Worte bedanken und ein besonderes Dankeschön an die Welpeninteressenten die warten wollen, das ist nicht selbstverständlich und bedeutet mir sehr viel !!!

Also, auf ein Neues im Herbst !!! 
 

20.03.2011

Hope wurde am Wochenende von Linus gedeckt,der sich als wahrer Gentleman zeigte ;-) Vielen Dank an Eva und Volker Hampe für Handling und Gastronomie,wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch !!!

Und natürlich Danke an Sabrina und Linus !

Jetzt heisst es wieder Daumen drücken und in 4 Wochen wissen wir mehr ...

 linus_hope1blinus_hope2b

 

06.03.2011

Hope ist läufig !