zurück

 

 

14./15.12.2009

Emma wurde am 14. und 15. Dezember von Dylan gedeckt. Die beiden bevorzugten an beiden Tagen die späten Abendstunden, ca. 23 Uhr. Das war für uns Menschen bei Temperaturen um -10 C sehr gemütlich ;-)

Vielen Dank Esther und Roy für Eure Gastfreundschaft !

Der Ultraschalltermin ist am 8. Januar, bis dahin heisst es: Daumen drücken !

06.11.2009

Niemals fiel mir ein Eintrag schwerer und niemals hab ich so oft angefangen zu schreiben und wieder aufgehört...

Wegen eines bösartigen Carcinoms an der Lefze mussten wir Dusty heute gehenlassen. Er ist friedlich in meinen Armen bei uns zuhause eingeschlafen und wir vermissen ihn so sehr.

Wenn sie jedes Wort verstehen, dann müssen sie gehen...

Mach`s gut, mein Junge...wir denken jeden Tag an Dich !

clip_image002

10./11./12..07.2009

Aus dem lange überfälligen "Welpen"treffen wurde ein komplettes Dunfield-Wochenende.

Einfach toll zu sehen, wie sich alle entwickelt haben und wie sie miteinander umgehen, auch wenn`s  mal "schwierig" ;-) wird. Sehr genossen habe ich die fast schon familiäre Atmosphäre und freue mich bereits auf das nächste Treffen.

Dank an Ela und Torsten für Eure Hilfe !!!

treffen2009

 

24.06.2009

Der A-Wurf wird 2 Jahre !!! 

Happy Birthday meine "Kleinen" , ich freue mich schon  sehr auf unser "Welpen"treffen am 11.Juli...

 

06.06.2009

HAPPY BIRTHDAY, DICKER !!!

Unser Dusty wird heute 13 Jahre alt.

Er geniesst jeden Tag und ist noch lange nicht so taub wie er uns glauben lässt ;-)

dusty13kl