zurück

 

 

01.12.2007

Man nehme:

--   strahlenden Sonnenschein

--   9 Dunfields 5 Monate jung und die  dazugehörigen Zweibeiner

--   gute Laune

--   leckeres Essen und Getränke

--   eine alte Reithalle und etwas "kuschelige" Platzverhältnisse...

.....   und fertig ist das 1. Welpentreffen des Dunfield A-Wurfes !

 

Es war ein wunderschöner Tag und ich habe mich  sooooooo gefreut das alle da waren.

Vielen Dank für die vielen Geschenke sagen auch Emma, Dusty und Hope.

Besonders glücklich bin ich darüber, die richtigen Menschen für meine Welpen ausgesucht zu haben

Dunfield Welpentreffen A-Wurf 025_1Dunfield Welpentreffen A-Wurf 108_1Dunfield Welpentreffen A-Wurf 066_1

 

Weitere Bilder des Treffens hier http://www.goldenforever.de

 

07.10.2007

Unsere "kulinarische Reise durch Deutschland";-) führte uns heute zu Jula nach Alt-Mölln. Eindeutig, wem sie ähnlich sieht...!!! Danke für zahlreiche Kalorien ;-) und einen schönen Tag.

IMG_2814_1IMG_2822_1IMG_2828_1

 

30.09.2007

Wir besuchten  Harry in Lich und gaben Hope die Gelegenheit zusammen mit ihrem Bruder die Terrasse "leicht" umzugestalten (Feng Shui-Regeln wurden dabei leider nicht berücksichtigt...;-)  ) Vielen Dank Petra und Heiner für einen wunderschönen Tag !!!

IMG_2748_1IMG_2771_1

 

23.09.2007

Wir nutzten das schöne Wetter um einen Besuch bei Abby zu machen. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag an der Elbe mit Abby, Bettina, Natascha und Zoran. Vielen Dank !!!

IMG_2661_1IMG_2662_1IMG_2671_1

 

11.09.2007

Ich habe meinen Schatten verloren !!! Über 10 Jahre hat er mich fast auf Schritt und Tritt begleitet und nun ist er nicht mehr da...Anfang des Jahres erkrankte Luca an einemMastzellentumor II, der trotz Operation nicht aufzuhalten war, so daß wir ihn nun erlösten.

  IMG_1163_1IMG_1765_1IMG_2488_1

Mein Junge, Du fehlst mir so sehr...

 

05.09.2007

Auf dem Rückweg machten wir noch eine Stippvisite bei Achilles  da konnte noch mal ausgiebig gespielt (die Hunde) und lecker Erbsensuppe gegessen (die Menschen) werden. Danke !!

 IMG_2451_1IMG_2443_1

Zu gutem Schluß holten wiruns 200km weiter noch einen Kaffee bei Bruno (Knut), der sich von seiner Schwesterin die Geheimnisse der Leinenführigkeit einweisen ließ .

IMG_2463_1

oder war es umgekehrt ?

 

04.09.2007

Ganz spontan und völlig ungeplant hat heute ein kleines Welpentreffen inIngelheim bei Arko stattgefunden.

IMG_2422_1

Bei schönem Wetter und perfekter Bewirtung trafen sich Arko, Achilles, Harry, Hope und Emma und genossen den Tag (die Besitzer natürlich auch ! ).

Bilder gibt es hier !
Wir bedanken uns beim "Kerner Hof" für die tolle Unterkunft mit Vollpension ;-)

 

23.08.2007

 18.08.2007

Aus Raider wurde Twix und aus "Eisbär Knut" wird jetzt Bruno. Er hat eine wunderbare Familie gefunden, in die er perfekt hineinpasst !!!

Noch so klein und schon so ein Pech !!! 
Die Familie bei der unser "Eisbärchen" einziehen sollte,  hat sich einen Tag vor der Abgabe leider (oder Gott sei Dank ?) gegen ihn entschieden. Nun sucht er also ein neues Zuhause...der kleine Racker zeichnet sich durch seine vertrauensvolle Menschenbezogenheit aus, er apportiert wie einWeltmeister (am liebsten Pappe ;-) und ist einfach Klasse !!!

Bei Interesse rufen Sie uns an: Tel. 04273/1307

IMG_2202_1

 

12.08.2007

Heute haben die kleinen A-chen ihren ersten "Test" durchlaufen:

Beim Welpentest konnten sie heute zeigen, was in ihnen steckt...Vielen Dank Birgit Rabe, Claudia Borchert, Christiane Roßner und Martina Martens für einen schönen, lustigen und lehrreichen Sonntag ! Bilder von diesem Tag gibt es hier  => http://www.dog4life.de/dunfield.htm

 

12.07.2007

 

 Die Gewinnerinnen stehen fest:

Elke Kern, Ingelheim
Susanne Sauer, Uchte
Manuela Kayser, Weyhe

!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

Übrigens die Lösung lautete: "Jemandem auf der Tasche liegen !"

 

06.07.2007

GEWINNSPIEL !!!
Die ersten drei, die die von Zora dargestellte Redewendung erraten und mir die Lösung mailen bekommen ein Geschenk !!! (Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen !)

ZORA

 

24.06.2007

Heute sind die Dunfield A-chen geboren:

 

6 Rüden und 3 Mädchen kamen in einer Bilderbuchgeburt zur Welt. Vielen Dank an mein Hausgeburt-Team Martina und Ela. Schön, das Ihr dieses  Erlebnis mit mir geteilt habt !!! Vielen Dank an Birgit Rabe,  dafür das  Du auch nach Mitternacht noch Sprechstunde hattest !!!

babys_alle

 

Weitere Bilder und Info's zum A-Wurf unter  Zucht/A-Wurf

06.06.2007

Unser "Dicker" feiert heute seinen 11. Geburtstag!!!

Wir freuen uns über jedenTag, an dem es ihm gut geht.

Und wie mansieht...er sich auch.

                dusty_11

 

03.06.2007

41. Trächtigkeitstag, wie man sieht hat Emma sich von ihrer Bikinifigur verabschieden müssen ;-)

emma_41tag

 

18.05.2007

Emma war heute beim Arzt. Sie ist trächtig !!! Geplanter Wurftermin ist in der 26. KW (26.06.07). 

 

24./25.04.2007

Emma ist von U Go First des bruyeres de Serviere gedeckt worden ! 

 

12.04.2007

Emma ist läufig